Re:Und Kingdom Come: Deliverance für 13,49 EUR
von ossi_osram am 25.06.21 um 23:15
Antwort auf: Und Kingdom Come: Deliverance für 13,49 EUR von Border

habe ich mir tatsächlich geholt, aber nur die Grundversion für nen Zehner, will erst mal schauen ob ich überhaupt was damit anfangen kann.

>War für mich die Überraschung des Jahres. Aberwrdr dieses Jahres. Ich hatte es in einem Steam Sale gekauft und dann kurz reingeschaut. Daraus wurden dann 130 Stunden und ich hatte einen Mordsspaß. Das Kampfsystem ist mehr als gewöhnungsbedürfrig und auch heute noch gibt es ein paar Bugs, aber für mich hat sich da jeder Cent gelohnt. Eines der wenigen Spiele seit Skyrim und GTA V, die ich durchgespielt und auch danach nicht weggelegt habe. Ein paar Mods waren auch recht nützlich (mit Vortex sehr bequem).


< antworten >