Re:High-End 3090 für 2199.- € gerade lieferbar bei Equippr!
von reality.sys am 29.06.21 um 03:44
Antwort auf: High-End 3090 für 2199.- € gerade lieferbar bei Equippr! von Pascal Parvex

>https://www.equippr.de/gigabyte-geforce-rtx3090-aorus-xtreme-24-gb-gddr6x-retail-2062214.html
>Besserer Deal als die 3080 Ti mit nur halb soviel VRAM und nur 450 Euro billiger.

Hello Pascal, danke für die schnelle Antwort. Die Karte is mir allerdings etwas zu teuer. Denke eine 3090 ist auch nicht sinnvoll für mich. Habe meinen Preisrahmen eher so gewählt damit man auch noch bei anderen Komponenten was tweaken kann.


>>Diesmal muss es ein AMD sein:
>>
>>https://geizhals.at/?cat=WL-2127993
>
>Scheint in Ordnung zu sein.

Sehr gut, danke!

>
>>PPS: 5900X oder 5950X nehmen?
>
>Was das Budget hergibt. Wenn du das Geld hast, gut. Aber der Aufpreis für vier Kerne zusätzlich ist ziemlich hoch. Wirst du wahrscheinlich nie merken, wenn du nicht produktiv arbeitest.

Danke, nehme dann den 5900X.

< antworten >