Aktuelle Version, erste erfolgreiche Landung.
von Pascal Parvex am 16.07.21 um 14:51
Antwort auf: Flight Simulator aus dem Gamepass in 8K von Pascal Parvex

Die aktuelle Version mit allem auf maximal (AA, Bloom, Tiefenunschärfe und Begegungsunschärfe ausgeschaltet) läuft mit 18-20 Bildern pro Sekunde. Die GPU ist bei 100%, CPU bei 22%, VRAM bei rund 21.5 GB Belegung. Bei den CPU und GPU Werten bin ich nicht mehr sicher.

Ich bin erst in Buttwil im Aargau gestartet und Richtung Wohlen Aargau geflogen, dort über mein Haus, dann weiter nach Büttikon, über das Haus meiner Eltern. Dann auf dem Flug nach Birrwil Flugplatz im Wald abgestürzt, weil ich den Motor augeschaltet und nicht mehr rechtzeitig eingeschaltet habe. :D

Dann noch ein kürzerer Flug von ZRH zum Militärflughafen Dübendorf, dort über der Landebahn Motor abgeschaltet und sicher gelandet.

< antworten >