Re:high dpi Anzeige?
von ossi_osram am 19.07.21 um 14:44
Antwort auf: Re:high dpi Anzeige? von Pascal Parvex

>>>Ich glaube, das sagt es bei Radeontreibern immer, sobald man ein (Full) HD fähiges Gerät hat.
>>
>>verstehe ich trotzdem nicht und in der vorherigen Treiber-Version gab es die Meldung auch nicht. die Karte hat einen HDMI-Ausgang (den ich aktuell nicht nutzen kann weil der Monitor kein HDMI hat) könnte mir höchstens vorstellen dass die Meldung damit was zu tun hat.
>
>Ja, vielleicht liegt es an DVI. Aber vorher war es ja nicht so?

doch, die Karte war schon immer per DVI-Kabel mit dem Monitor verbunden, aber egal, ist ja nichts "Schlimmes". der Treiber funktioniert, der Monitor läuft in der nativen Auflösung, alles gut. ich hätte halt nur gerne verstanden was die Benachrichtigung mir sagen will. :-)

< antworten >