Re:Lohnt teueres Hundefutter? -> Kurzes Video
von Border am 26.07.21 um 11:07
Antwort auf: Lohnt teueres Hundefutter? -> Kurzes Video von Pascal Parvex

>Achtung, nicht während der Essensaufnahme schauen: https://9gag.com/gag/aNpLQQ6
>
>Ich beömmele mich jedesmal...

Ich kann das ja gerade noch so nachvollziehen, wenn jemand beim Versuch, schwedische Surstrøm zu essen, das Würgen bekommt, aber mal ehrlich: die Amis würgen und reihern wirklich bei jedem Scheiß. Was bitte ist schlimm an Hundefutter? Sogar das billigste aus dem Discounter könnte mich im Leben nicht dazu bringen, dass ich würgen oder mich übergeben müsste. Ich weiß natürlich nicht, ob Hundefutter in den USA ausschließlich aus seit Wochen in der Wüstensonne verrottenden Highway Roadkill Kadavern besteht, was ich jetzt mal nicht glaube, aber ich frage mich wirklich jedes Mal, warum gerade die Amis so übertrieben auf vermeintlich eklige Dinge reagieren. Und das in allen möglichen Bereichen. Als ich in den USA war, musste die Tochter eines Freundes sekundenlang würgen und sich sehr bemühen, dass es nicht ins Übergeben übergeht, nachdem ihr Vater die Hochzeitsnacht mit ihrer Mutter auch nur angedeutet hatte. Sieht man auch in Serien und Filmen regelmäßig.

< antworten >