Re:Loki
von Border am 26.07.21 um 11:11
Antwort auf: Loki von Christoph

>Schaut's jemand?
>Keine Bedingung, aber es kann nicht schaden, wenn man die Marvel-Filme, in denen er vorkommt, kennt.
>Episode 1 war gut. Ich hatte schon alle Trailer gesehen, von daher wusste man schon ein wenig, was da kommt.
>Episode 2 geht genau so weiter. Das Zusammenspiel mit Moebius macht Spass.
>Episode 3 bislang ein (kleiner) Tiefpunkt mMn. Im Nachhinein, versteht man schon, warum die Folge sein musste, das Miteinander der beiden Varianten hätte man aber vielleicht in einem anderen Setting schöne umsetzen können.
>Episode 4 ist dann aber das bisherige Highlight. Ganz viel drin, vielleicht auch schon zu viel, aber bei nur insgesamt 6 Folgen, muss man vermutlich in diesem Tempo erzählen. Inhaltlich hätte das auch locker für zwei Folgen gereicht.
>Ich warte auf jeden Fall schon auf kommenden Mittwoch :)

Ich schiebe seit Jahren die MCU Filme vor mit her. Ich habe Iron Man 1, den ersten Thor Film und Captain America gesehen. Letzteren (der Erste) fand ich sogar richtig, richtig mies. All meine Comic-Nerdlinge sagen mir aber, dass der Film eine einzige Überleitung ist und mehr als Mittel zum Zweck dient. Die Loki-Serie bekommt viel gute Kritik. Wahrscheinlich muss ich die MCU Filme mal in der richtigen Reihenfolge in Angriff nehmen...

< antworten >