The Many Saints Of Newark
von Border am 26.07.21 um 11:18
Antwort auf: Der 2. Film-Thread (Kino / Heimkino / TV) von Matze

Was soll das? Wieso komme ich nach drei Wochen aus dem Urlaub und im PCX ist nichts von diesem Film zu lesen? The Many Saints Of Newark ist quasi das filmische Prequel zu den Sopranos.
Da es nun mal eine der besten Serien aller Zeiten ist, gibt es mit diesem Film richtig viel zu versauen. Wer auf der Seite der Hoffnung steht, erwartet aber wahrscheinlich einen legendären Streifen, der das Feeling der Serie perfekt einfängt.

Deutsch-Synchro-Gucker genießen den Vorteil, dass die Erzählerstimme die deutsche Stimme von James Gandolfini aus der Serie ist. Großartik finde ich auch, dass der Junge Tony von James Gandolfinis Sohn gespielt wird. Die Ähnlichkeit ist ja nicht zu übersehen.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film und bin gespannt, ob der Funke überspringt. Hier der (deutsche) Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=VS7dOTdM0d4

< antworten >