Re:Deswegen ist das nicht so toll..
von MatD am 20.08.21 um 22:06
Antwort auf: Deswegen ist das nicht so toll.. von Mindeye


Seit das raus is mit dem Account-Zwang habe ich das Ding (Rift S) nicht mehr angefasst, und seit meinem letzten Rechnerumbau (Ende letzten Jahres) nichtmal mehr angeschlossen. Hab irgendwie keinen Bock mehr drauf. Facebook habe ich immer noch nicht und beabsichtige auch nicht, mir das jemals zuzulegen.
Gehr das Rift S dann überhaupt noch? Ich habe irgendwas mit 2022 als Deadline für FB-Verweigerer im Gedächtnis.

Vielleicht sollte ich das Ding verscherbeln (bevor es noch mehr verstaubt) und mir ein HP oder Vive zulegen. Oder das ganz sein lassen. Der ursprüngliche Hype ist irgendwie verraucht. Außerdem finde ich das auf Dauer irgendwie ... anstrengend.

Gruß Uwe.

< antworten >