Re:Wolf-Dieter Poschmann
von Mindeye am 31.08.21 um 14:38
Antwort auf: Re:Wolf-Dieter Poschmann von Border

>>https://www.spiegel.de/sport/zdf-reporter-wolf-dieter-poschmann-ist-tot-a-9e827004-6a32-4928-b70f-60e7e0f86d43
>
>Hoppla - der war schon so alt? Gut... zum Sterben ist das ja wirklich kein Alter, das ist klar, aber ich hatte das so gar nicht auf dem Schirm. Logischer wird's, wenn man sich an FIFA 98 erinnert, wo er mit Werner Hansch das Kommentatoren-Duo bildete (Hansch: "Jaaaa, Wolf-Dieter...").

Ist total an mir vorbei gegangen, dass er schon seit 5 Jahren in Rente war. Schaue aber auch kaum noch Sport im ÖR.

>Von ihm stammt auch eins meiner Lieblingszitate:
>"Von Jürgen Kohler, den sie hier nur den Kokser nennen, zurück zum heutigen Gegner, Kolumbien. Eine gelungene Überleitung, finde ich."

löl

< antworten >