Re:Dune
von Prefect am 14.09.21 um 15:28
Antwort auf: Re:Dune von Christoph

>>>Noch jemand, der sich wie wahnsinnig auf den Film freut?
>>>
>>>https://www.youtube.com/watch?v=8g18jFHCLXk
>>>
>>>Für mich schon jetzt das Highlight der letzten Jahre. Blade Runner 2049 und Tenet könnten vielleicht in der gleichen Liga spielen. Ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk.
>>
>>Ich warte lieber auf die ersten Bewertungen, leider ist der Trailer nach dem üblichen, für mich schon lange langweiligem Schema F geschnitten.
>
>*Hüstel* Und ich bin die nächsten drei Wochen vermutlich weit weg von einem brauchbaren Kino :-(
>https://www.youtube.com/watch?v=lz7lWCwTOZQ

Ich schaue mir jetzt keine Videos mehr zu diesem Film an. Die Bewertungen von imdb und Filmstarts reichen mir, um zu wissen, dass ich den Film sehen muss.

< antworten >