Re:Outcast 2 & Jagged Alliance 3
von Splunge am 18.09.21 um 07:00
Antwort auf: Re:Outcast 2 & Jagged Alliance 3 von MatD

>Ja wie geilomat ist das denn???
Hoffen wir mal, dass es kein Reinfall wird. Die Grafik macht ja erstmal einen ordentlichen Eindruck. Aber ob es an den Charm des Vorgängers rankommt...
Ich erinnere mich immer gerne an einen NPC mit ausschweifenden Texten, der sich bei mehrmaligem Überspringen seiner Dialoge beschwert, dass ihm nie jemand zuhört.

>Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich den ersten Teil im MediaMarkt Bochum/Ruhrpark in der Mittagspause gekauft habe. Ich hatte die Special Edition mit T-Shirt!
Die Version mit T-Shirt hatte ich auch. Ich glaube, ich habe es aber nie aus seiner "Pressform" befreit. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das T-Shirt jemals getragen zu haben. Und ich fürchte die Packung samt Inhalt (Ohne Datenträger) ist bei einem der Umzüge entsorgt worden. Muss nachher nochmal auf dem Dachboden nachschauen...
Aber war das beigelegte Shirt nicht weiß mit orangenem Logo statt Orange mit weißem Logo?
Ich glaube Kirion hatte ich damals dann das "richtige" Shirt besorgt.

< antworten >