Re:Edit: Beispiel
von Pascal Parvex am 20.09.21 um 16:26
Antwort auf: Re:Edit: Beispiel von Amian_3rd

>Ich war aber kein PC-User, bin erst 2001 vom Amiga auf Windows gewechselt!

Der Amiga war also bis 2001 dein einziger/technisch bester Computer? Was hattest du denn für Hardware am Start? Amiga 4000? Gezockt auf dem CD32? Briefe und dergleichen alles auf dem Amiga gemacht?

>Ich habe die "Play Time" und später die "Amiga Games" gelesen.

Neeeein! Du hast also die dunkle Seite der Macht unterstützt, Evil Computec, die neben ihren Leichen im Keller auch jahrzehntelange Mitarbeiter, (Rossi!) ohne Angaben von Gründen auf die Strasse stellen? Deren Magazine, inklusive Play Time und PC Games habe ich nur wegen egoistischen Gründen gekauft, gegen meine Moral sozusagen. Hauptsache noch mehr über mein Hobby lesen, dazu noch an Demos kommen (PC-Games-Heftdiskette!). Ob ein Spiel gut oder schlecht war, da war für mich die Power Play bis fast gegen Schluss alleinig massgebend.

< antworten >