Re:GG-Redesign
von Famou$ am 23.09.21 um 08:14
Antwort auf: Re:GG-Redesign von ZeroCool

>>Wo fange ich an? Beim Farboverkill zwischen jedem größeren Kasten? Den immer verschachtelteren Inhalten, bei denen man annehmen könnte, dass der Designer eine behandelnswerte Schwäche für Matrjoschkas hat? Den Scrollleisten innerhalb der Kästen? Der kompletten Abwesenheit von irgendeiner Art von Fokus bei der Themenauswahl? Der Nutzung von Times New Roman als Standardfont? Dem "Mehr Inhalte laden"-Button, bei dem nichts passiert?
>
>Ich stimme bei allem zu, ab er der Standardfont ist nicht Times New Roman sondern ein Kuddelmuddel aus Arial, oswald, source_sans_pro und barlow. Vermutlich noch einige mehr. Keine Ahnung warum man so viele Fonts nutzt.

Mittlerweile ist das bei mir auch so, aber ich schwöre Stein und Bein, dass gestern auf der Seite ausnahmslos alles in Times New Roman dargestellt wurde. Vielleicht ein Caching-Problem?

< antworten >