Re:GG-Redesign
von Border am 23.09.21 um 09:17
Antwort auf: Re:GG-Redesign von Famou$


>Vom technischen Unterbau habe ich allerdings keine Ahnung - vielleicht tickt darunter ja wirklich der beste Code diesseits des Rio Grande, wer weiß?

Man kann sehen, dass das Design volle Absicht ist. Das möge jetzt jeder werten, wie er mag. Die entsprechenden Klassen sind im CSS halt so hinterlegt. Das ist also alles gewollt und nicht durch einen standardisierten Unterbau nur semi-customizable. Die wollten das genau so.
Ansonsten werden ein paar externe Scripts und Tools geladen, die z. B. bei GitHub zur Verfügung stehen - für die Social Media Button und die Cookie Consent Geschichte etc.
Das ist aber nichts, dessen man sich schämen müsste. Macht ja so gut wie jeder - gerade bei so juristisch sensiblem Scheiß.

Alles in allem ist das solide Standard-Technik und somit auf keinen Fall schlecht oder veraltet. Performance stimmt auch soweit und es werden nicht Haufenweise Fehler geworfen. Aber, noch mal, das Design ist genau so gewollt :D

< antworten >