Re:GG-Redesign
von Border am 24.09.21 um 14:58
Antwort auf: Re:GG-Redesign von Pascal Parvex

>>>>WTF? Niemals kann das ernst gemeint sein? Bestimmt eine Hommage an die ersten Webseiten so um 1994 rum?
>>>
>>>1994 waren die Webseiten schon responsiv?
>>
>>17 Jahre später, 2011, hat das so langsam angefangen, nachdem die ersten mobilen Geräte einen Browser hatten und der ganze WAP-Krempel ein Ende fand.
>
>Die Frage war natürlich rhetorisch.
>Ich möchte gerne ein Beispiel einer Seite sehen, welche nicht ätzenden Spott auslöst. Wie schneidet denn die GameStar ab?

Ich habe deren Webseite nie bewusst aufgerufen. Gerade mal nachgeschaut. Wirkt sehr aufgeräumt, angenehm zu lesen, guter Aufbau, kein Stocken oder sonstige Unschönheiten beim Stöbern und eine gelungene Integration von Paid Content und generell dem Shop dahinter. Fand ich fürs Auge sehr angenehm. Man sieht, dass die Umsetzung nicht günstig war, die Pflege aber wahrscheinlich umso komfortabler. Aber, wie gesagt... nur ein schneller Überflug und keine fundierte Analyse.

< antworten >