Re:Facebook, WhatsApp und Instagram
von Border am 05.10.21 um 09:14
Antwort auf: Re:Facebook, WhatsApp und Instagram von Pascal Parvex

>>https://www.computerbase.de/2021-10/dns-fehler-facebook-whatsapp-und-instagram-sind-offline/
>>
>>https://blog.cloudflare.com/october-2021-facebook-outage/
>
>Und ich habe WhatsApp zweimal deinstalliert, weil ich dachte, der Fehler liegt bei mir...
>
>>Außerdem 1,5 Mrd. FB-Datensätze gerade auf dem Schwarzmarkt gelandet.
>
>Quelle? Kann man schon checken, ob man drunter ist?

https://www.privacyaffairs.com/facebook-data-sold-on-hacker-forum/

War wohl ein blöder Zufall, dass die Meldung mit den Meldungen zum Ausfall der Plattformen zusammenkam. Wenn man sich jetzt mal anschaut, welche Daten da geklaut wurden und wenn sich jetzt irgendwer darüber aufregt, dann sollte man mal darüber nachdenken, was ohnehin bei diesem Scheißverein mit den Daten so gemacht wird. Sich dann darüber aufregen, dass die jemand ausgelesen hat, ist dann beinahe schon niedlich - am besten gleich in WhatsApp diskutieren, über Facebook echauffieren und bei Instagram ein Hate-Selfie posten. Netzaktivisten go!

< antworten >