Re:Edit: Beispiel
von Amian_3rd am 18.10.21 um 13:59
Antwort auf: Re:Edit: Beispiel von Pascal Parvex

>>Ich war aber kein PC-User, bin erst 2001 vom Amiga auf Windows gewechselt!
>
>Der Amiga war also bis 2001 dein einziger/technisch bester Computer? Was hattest du denn für Hardware am Start? Amiga 4000? Gezockt auf dem CD32? Briefe und dergleichen alles auf dem Amiga gemacht?

Mmmh, das war ein Amiga 1200 im Tower. Ich hatte eine Blizzard 1260 Turbokarte (68060 Prozessor mit 50 Mhz), außerdem 16 Megabyte RAM und eine Cybervision 64/3D Grafikkarte. Damit war ich im frühen Internet (hab den Namen der Browser vergessen), der modernste PC Klassiker den ich gespielt habe war ein Quake port von 1998.


>>Ich habe die "Play Time" und später die "Amiga Games" gelesen.
>
>Neeeein! Du hast also die dunkle Seite der Macht unterstützt, Evil Computec, die neben ihren Leichen im Keller auch jahrzehntelange Mitarbeiter, (Rossi!) ohne Angaben von Gründen auf die Strasse stellen?

Da hatte ich nicht den Überblick. :) Aber Rainer Rosshirt hat mal einen Leserbrief von mir abgedruckt!

< antworten >