Re:Edit: Beispiel
von wiede am 24.10.21 um 17:07
Antwort auf: Re:Edit: Beispiel von Pascal Parvex

>>>>und eine Cybervision 64/3D Grafikkarte.
>>>
>>>Ich habe in der Anleitung dazu auf die mittelschnelle nur die Auflistung der möglichen Auflösungen/Farbtiefen finden können. Was konnte die Karte denn im 3D-Bereich? Taktrate? Unterstützte Grafikschnittstellen, zum Beispiel OpenGL? Pixelfüllrate?
>>
>>Puh, das weiß ich nicht mehr. Die konnte... höhere Auflösungen flimmerfrei darstellen? :/
>
>Okay. Aber wenn die 3D im Namen hat, dann müsste sie doch Polygone beschleunigen können?

Die Cybervision 64/3D hatte einen S3 Virge DX Chipsatz, der 3D Texturen mit bilinearer Filterung, perspektivischer Korrektur, Gouraud Shading und Tiefenpuffer darstellen konnte.

< antworten >