LG hat für mich einen RTX 30XX Bug behoben
von Pascal Parvex am 26.10.21 um 12:07
Antwort auf: 8K-Bugs von Pascal Parvex

Ich hatte immer wieder in unregelmässigen Abständen Bildsalat, den ich durch HDMI-Port hin- und her-Wechselei beheben musste. Ich habe den Händler http://Azone.ch angeschrieben, der hat LG kontaktiert und diese haben mir eine aktualisierte Firmware geschickt, welche den Bug behebt. Das ist Service. Seitdem hatte ich keinen Ausfall mehr. Was seit dem selten mal auftritt, ist dass der Bildschirm mal schwarz wird für eine Sekunde, aber das ist in mehreren Wochen nur so dreimal vorgekommen.

Was manchmal auch noch auftritt, ist das Flackern einer LED-Zone und das allgemeine Flackern des Bildschirms, aber da beides nur ein paar Sekunden lang anhält, ist es schwer für die Fehlerbehebung zu dokumentieren.

< antworten >