Re:höhö... :-)
von Border am 28.10.21 um 09:12
Antwort auf: höhö... :-) von ossi_osram

>sensationelle Klatsche für die Bayern, wer hätte das gedacht.
>
>ich schalte nach 20 Minuten ein um zu schauen wie hoch die Bayern führen und dann zu entscheiden ob ich mir das überhaupt anschaue und sehe gerade noch das 3:0. ok, den Elfer muss man wirklich nicht geben aber entscheidend war der nicht. die Bayern in der Defensive ja teilweise erschreckend hilf- und lustlos und in den Zweikämpfen überhaupt nicht präsent. bin mal auf die Reaktion gegen Union gespannt.

Ein in jeglicher Hinsicht erschreckendes Spiel. Ob der fehlende Nagelsmann hier auch seinen Einfluss hatte? bzw. keinen Einfluss?
Die ersten 25 Minuten waren absolut desolat. Ich habe mich selbst erschreckt, wie oft Gladbach mit nur zwei Ballkontakten direkt vor den 16er kommen konnte und einfach die gesamte Abwehrkette überlaufen hat. Da ging keiner hin, alle viel zu langsam, jeder musste sich erst noch mal um sich selbst drehen... das war irgendwie surreal.
Ich hatte vor dem Spiel, weil Bayern uns traditionell halt auch liegt, auf eine Verlängerung getippt und dann auf den typischen Bayern-Dusel in der 123. Minute durch Müller Lewa.

Der Beweis dafür, dass das gestern einfach völlig aus der Form geraten ist, war einfach mein ständiges Gefühl, dass das Spiel auch jeden Moment kippen könnte. Vor allem bei 5:0 nach der 70. Minute. Gladbach müsste nur einen dieser bescheuerten Einbrüche haben, wie sie sie so oft in den letzten Jahren hatten und dann... peng... peng... Ausgleich. SOLCHE bescheuerten Gedanken hast du als Gladbacher, wenn es mal _zu_ gut läuft. Der Schlusspfiff war schön :)

< antworten >