Re:Elden Ring Preorder
von Border am 05.11.21 um 07:47
Antwort auf: Re:Elden Ring Preorder von MatD

>>https://store.steampowered.com/app/1245620/ELDEN_RING/
>>
>>Schnell eingetütet, man kann ja nie wissen!
>>
>>Oder die volle Dröhnung: https://store.bandainamcoent.eu/de/product/679537/elden-ring-premium-collector-s-edition-pc
>
>Noch nie vorher davon gehört. Sieht ja ganz töfte aus.
>
>Gruß Uwe.

Dachte ich auch und dann hab ich gesehen, dass das von den Dark Souls Leuten ist. Kann ich nicht spielen, wenn das ähnlich ist. Will ja spielen und nicht arbeiten und frusten. Mal beobachten…

Edit: hab mir gerade das 15 Minuten Gameplay Ding angeschaut. Ich fürchte, ich bin raus. Da läuft man gemütlich einen Gang entlang und plötzlich springt was hinter einem aus 'nem Gang udn sticht einem in den Rücken -> tot.
Gut, was will man von Dark Souls Entwicklern auch anderes erwarten? Für mich bleibt's dann beim Warten auf Elder Scrolls VI (2024?) und einem neuen Teil der Witcher Serie. Wahrscheinlich dann ohne Geralt, aber angeblich ist ja was geplant. Auch hier ist ja frühestens 2023/24 was zu erwarten. Ein zweiter Teil von Kingdom Come: Deliverance wäre natürlich auch fantastomenal!

< antworten >