Re:Elden Ring Preorder
von ossi_osram am 06.11.21 um 13:29
Antwort auf: Re:Elden Ring Preorder von Border

>Edit: hab mir gerade das 15 Minuten Gameplay Ding angeschaut. Ich fürchte, ich bin raus. Da läuft man gemütlich einen Gang entlang und plötzlich springt was hinter einem aus 'nem Gang udn sticht einem in den Rücken -> tot.
>Gut, was will man von Dark Souls Entwicklern auch anderes erwarten?

Dark Souls habe ich nie gespielt, ich hatte nur einmal "aus Versehen" einen sogenannten "Dark Souls Klon" gekauft. da bin ich nicht mal aus dem Tutorial heraus gekommen da der Übungs-Endboss für mich nicht schaffbar war, seitdem ist das Thema für mich erledigt. :-)

>Für mich bleibt's dann beim Warten auf Elder Scrolls VI (2024?) und einem neuen Teil der Witcher Serie. Wahrscheinlich dann ohne Geralt, aber angeblich ist ja was geplant. Auch hier ist ja frühestens 2023/24 was zu erwarten. Ein zweiter Teil von Kingdom Come: Deliverance wäre natürlich auch fantastomenal!

Elex 2!

< antworten >