Re:Elden Ring Preorder
von ossi_osram am 08.11.21 um 15:24
Antwort auf: Re:Elden Ring Preorder von Border

>>ich hatte in Witcher 3 mit genau 3 Gegnern Probleme, das waren die "Chefs" der wilden Jagd: Eredin, Imlerith und Caranthir. aber da habe ich mich dann durchgebissen. 3 harte Gegner bei einem Spiel mit so langer Spieldauer ist absolut ok, aber wenn "nach dem Bosskampf ist vor dem Bosskampf" das Spielprinzip ist bin ich schnell raus.
>
>Bis dahin bin ich noch nie gekommen. Ich bin gerade in meinem vierten Anlauf. Diesmal wollte ich alles vom Spiel genau sehen, jeden Bereich, jede Nebenquest, alle Anschlagbretter, einfach alles. Ich bin gerade erst auf Skellige gelandet und habe die ersten 2-3 Nebenquests gemacht. Keine Ahnung, wie lange das Spiel von hier aus noch dauert

ziemlich lange... ich kann es nicht genau sagen, schätze aber dass du von der Spieldauer grob geschätzt die zweite Hälfte noch vor dir hast.

>aber bisher habe ich alles gemacht, was kam und die komplette Karte ist schon wieder überfüllt mit Fragezeichen.

ich habe das Spiel ja mehrfach durchgespielt und bei einem Durchgang habe ich ausnahmslos alle Fragezeichen aufgedeckt und erledigt. von daher ein Tipp: spar dir auf Skellige die Fragezeichen im Meer. das sind ausnahmslos Schmuggler-Verstecke, spielerisch also eine Nullnummer, das hätten sie sich sparen sollen. da findest du nur Loot den dir am Ende eh kein Händler mehr abkaufen kann weil sie zu diesem Zeitpunkt alle blank sind. :-)

< antworten >