Re:Elden Ring Preorder
von Border am 08.11.21 um 15:36
Antwort auf: Re:Elden Ring Preorder von ossi_osram


>ziemlich lange... ich kann es nicht genau sagen, schätze aber dass du von der Spieldauer grob geschätzt die zweite Hälfte noch vor dir hast.

Oh - das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich weiß nicht genau, wie viele Stunden ich schon versenkt habe, aber Skyrim-Niveau sollte ich schon erreicht haben. Da war ich mal bei 280 oder so.

>>aber bisher habe ich alles gemacht, was kam und die komplette Karte ist schon wieder überfüllt mit Fragezeichen.
>
>ich habe das Spiel ja mehrfach durchgespielt und bei einem Durchgang habe ich ausnahmslos alle Fragezeichen aufgedeckt und erledigt. von daher ein Tipp: spar dir auf Skellige die Fragezeichen im Meer. das sind ausnahmslos Schmuggler-Verstecke, spielerisch also eine Nullnummer, das hätten sie sich sparen sollen. da findest du nur Loot den dir am Ende eh kein Händler mehr abkaufen kann weil sie zu diesem Zeitpunkt alle blank sind. :-)

Najaaaa... das geht ja gegen mein Ansinnen, _alles_ aufzudecken :)
Außerdem habe ich einige coole Mods installiert. Eine davon gibt den Händlern auch etwas mehr Geld damit ich meinen Krempel auch verkauft bekomme. Hat mich schwer genervt, dass manche nur mit 400 Eiern rumlümmeln. Verkaufst du 2 gute Rüstungen, haben sie kein Geld mehr. Ich sehe das mit dem Geld jetzt mal nicht als Exploit oder Cheat an. Ich habe immerhin nichts installiert, was mich stärker oder "besser" macht oder so. Hauptsächlich optische Sachen.

< antworten >