Re:Elden Ring Preorder
von MatD am 08.11.21 um 20:52
Antwort auf: Re:Elden Ring Preorder von ossi_osram

>spar dir auf Skellige die Fragezeichen im Meer. das sind ausnahmslos Schmuggler-Verstecke, spielerisch also eine Nullnummer, das hätten sie sich sparen sollen.

Ich verfolge auch immer das Ziel, in solchen Spielen ausnahmslos alles aufzudecken, aber da habe ich dann auch irgendwann abgebochen. Skellige wird unter den Umständen dann doch ziemlich zäh. Genauso ging es mir mit in dem ansonsten unglaublich tollen Horizon bei den Stahlblumen  und Banuk-Figuren (auch wenn da am Ende was zählbares rauskommt: so ein Überbogen... ohne den man aber auch so gut klar kommt).

In Horizon sind übrigens alle Bosskämpfe durch kompromisslose und überbrutale Gewalt lösbar. Und mit einem Scharfschützenbogen haust Du die Vasallen schon im Vorfeld aus der Entfernung weg. Kam mir alles sehr entgegen. :)

Gruß Uwe.

< antworten >