Re:Elden Ring Preorder
von Atlan am 09.11.21 um 19:20
Antwort auf: Re:Elden Ring Preorder von ossi_osram

Witzig, ich habe als ebenfalls bald alter Sack meine Liebe für alle Dark Souls (zusammen über 1000 Spielstunden) bisher damit erklärt, dass ich zuvor schon besonders die Gothic-Spiele zu meinen absoluten Favoriten zählte. Das tonangebende Spielgefühl - in eine nahezu frei begehbaren Welt geworfen zu werden, in der einen fast jeder Gegner mit ein bis zwei Schlägen töten kann und man sich unter einem ständigen Bedrohungsgefühl extrem vorsichtig in neue Gebiete vortastet - ist in beiden Reihen nämlich ziemlich ähnlich, das ist es, was ich sowohl an Pyranha Bytes als auch From Software Spielen so liebe. Da ich dich und/oder MatD auch als Gothic-Fans in Erinnerung habe, wundert mich eure Abneigung also etwas.

< antworten >