Re:Steam Deck verschoben
von Border am 11.11.21 um 07:50
Antwort auf: Steam Deck verschoben von Mindeye


Ich habe das sowieso nicht so ganz verstanden. Irgendwo stand mal, dass die verbindliche Bestellung ab Dezember 2021 möglich sein wird und die Hardware dann im Sommer 2022 verschickt wird. Ich war jetzt ohnehin nicht davon ausgegangen, dass ich kurzfristig so ein Teil bekommen werde. Die E-Mail gestern war dann nur so eine Art Bestätigung.

Wenn es aber darauf hindeutet, dass das Teil dermaßen beliebt ist, dass man Millionen davon erst mal fertigen muss, dann wird's wirklich langsam ziemlich dunkel für Nintendo und die Switch. Wird doch nur eine Frage der Zeit, bis auf dem Deck auch Switch-Emulatoren auftauchen. Bin gerade gar nicht auf dem aktuellsten Stand, aber es gibt ja schon zahlreiche Emulatoren für andere Systeme - da ist das mit der Switch doch sicher nicht weit.

< antworten >