Re:Elex 2 - 01.03.22
von ossi_osram am 11.11.21 um 13:52
Antwort auf: Re:Elex 2 - 01.03.22 von Mindeye

>>und was ist Elden Ring? :-)
>
>Dem einen oder anderen Grufti in Würde gealterten Edelzocker wird das egal sein und ich wünsche Piranha von Herzen alles Gute, werde es Day 1 kaufen. Aber der Hype um Elden Ring ist massiv, da wird man wochenlang auf allen Kanälen kaum was anderes sehen & hören. Und Elex ist keine Marke wie Gothic. Und auch die war, zusammen mit Risen, nie so groß, wie man als Deutscher denken könnte. Die Fans werden zuschlagen aber jenseits davon sehe ich da ein bißchen schwarz, selbst wenn man es als Kontrastprogramm ansieht. Warum zum Geier dieses Datum, wurde es vom neuen Besitzer THQ diktiert wegen Ende des Quartals/Geschäftsjahres?

das kann ich dir leider auch nicht sagen. seit Jahresmitte wurde von PB zumindest durch die Blume kommuniziert dass das Spiel "im Prinzip" fertig sei, von daher hatten die allermeisten mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet. vielleicht hängt es ja auch an den Konsolen-Versionen. die Konvertierung macht PB inzwischen ja selbst, aber sooo viel Erfahrung haben sie damit als ursprünglicher reiner PC-Entwickler wohl immer noch nicht.

< antworten >