Alptraum: Done
von Christoph am 11.11.21 um 22:21
Antwort auf: Diablo 2 (Resurrected) von Christoph

Weiterhin Assasine (Trapsin). nun auf Alptraum durch, Kuhlevel Alptraum erledigt. Level 65

Insgesamt war der zweite Durchlauf deutlich einfache, auch aufgrund meines Begleiters, der die Gegner netter Weise einfriert/verlangsamt. Gelgentlicvh hat man es schon mit Resistenzen zu tun, da ist aber nur Blitz ärgerlich. Dann aber so richtig, weil meine drei wichtigsten Fallen nur Blitzschaden machen. Mit Feuer geht es dann wahnsinnig langsam... Die Aktbosse waren allerdings gar kein Problem und lagen alle im ersten Versuch.

Nun schaue ich mal in Hölle rein, hier wird er wohl viel um Resistenzen gehen, wenn mich das zu sehr nervt, lasse ich es sein, würde gerne den Char aber auf max Level bringen. Ansonsten ist danach wohl mal eine Zauberin dran. Zumindest auf normal. Oder ein Totenbeschwörer... oder ein Druide... :)

< antworten >