Re:Habe investiert
von Pascal Parvex am 02.12.21 um 09:59
Antwort auf: Re:Habe investiert von Border

>Ich Idiot hab genau das vor über einem Jahr mal bezahlt. In einem Anflug von "Ach, komm... das wird bestimmt geil, sieht gut aus. Warum nicht jetzt schon mal investieren?".

Ein Grund zu investieren war auch: "Star Citizen is a Gift that keeps on giving."

>Ich bin bis heute zu blöd, das Schiff zu fliegen :D
>Muss aber dazusagen, dass ich das vor dem jetzigen System mit Ryzen 7/RTX 3070 gekauft habe und das seinerzeit nur sehr unsauber lief. Hab's jetzt seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gestartet, aber ich hatte bisher auch keine Lust mehr auf den Fliegerei-Frust. Vielleicht so ein Titel für "wenn mal Zeit ist".

Mit dem Schiff habe ich schon abgehoben, nur wusste ich damals nicht, wie die Hangartore öffnen...

< antworten >