Re:Boost it Baby
von MatD am 04.12.21 um 22:14
Antwort auf: Re:Boost it Baby von MatD

So, auch auf uns kann Gates stolz sein.

Am Rande bemerkt:
Albian (eines unserer Pflegekinder) war Montag in der Schule psitiv getestet worden (erst der Pooltest und dann 1 Tag später der PCR). Eingeschleppt durch aeine, wie sich herausstellte, ungeimpfte Integrationskraft. Er war der erste, mittlerweile ist die halbe Klasse positiv und die gesamte Klasse in Quarantäne. Ich könn't so kotzen über diese Scheiss-Impfverweigerer. Und dann auch noch wenn man mit ungeschützten Kindern arbeitet. Die bekommt aber sowas von einen Arschtritt noch während ihrer Quarantäne.
Wie dem auch sei, Albian hatte null Symptome und wir haben uns auch nicht angesteckt (alle täglich getestet). Die "alte" Impfung hat offenbar auch nach knapp 6 Monaten noch super gewirkt bei uns.
Heute haben bei ihm auch die Schnelltests nix mehr angezeigt, heute morgen und auch heute Abend. Somit isser wohl "durch", eine Woche Quarantäne steht ihm aber noch bevor.

Gruß Uwe.


>>3x Moderna. Bill Gates ist stolz auf mich!
>
>Samstag ist es bei uns (meine Frau und ich) so weit, fast genau 6 Monate nach der Zweitimpfung. Moderna natürlich, nach 2x Biontech.
>Hier in Witten hat ein Hausarzt ein komplettes Drive-In-Impfzentrum in Eigenregie hochgezogen (auf dem Ostermann-Parkplatz). Das nenne ich mal Einsatz!
>
>Boost for the Win!
>
>Gruß Uwe.


< antworten >