Re:Boost it Baby
von Pascal Parvex am 05.12.21 um 09:30
Antwort auf: Re:Boost it Baby von MatD

>So, auch auf uns kann Gates stolz sein.
>
>Am Rande bemerkt:
>Albian (eines unserer Pflegekinder) war Montag in der Schule psitiv getestet worden (erst der Pooltest und dann 1 Tag später der PCR). Eingeschleppt durch aeine, wie sich herausstellte, ungeimpfte Integrationskraft.

Oh je, das tut mir leid für euch und Albian. Hoffentlich trägt er keine Langzeitschäden davon, ansonsten würde ich mich an der Integrationskraft schadlos halten.
Diese Impfverweigerer könnte ich auch würgen, erst gestern hat eine ehemalige Filmschulkollegin auf Facebook wieder ein Anti-Impfvideo geteilt; da diskutiere ich nicht mehr, sondern habe es bei Facebook als Fehlinformation -> Gesundheit gemeldet. Der Covid19-Hinweis war immerhin eingeblendet.

< antworten >