Re:Boost it Baby
von Border am 06.12.21 um 08:13
Antwort auf: Re:Boost it Baby von MatD

>Ich könn't so kotzen über diese Scheiss-Impfverweigerer.

Da bin ich absolut bei dir. Hier hat's jüngst die Nachbarn drei Häuser weiter erwischt. Die Tochter (22) hat es von der Polizeischule angeschleppt. Übrigens: dort wurde sie dann von Komilitonen regelrecht gemobbt, weil sie es (vollkommen pflichtbewusst!) im Sekretariat gemeldet hat und die Klasse nun vollständig getestet werden und in Quarantäne musste. Darunter wohl _einige_ Impfgegner UND Corona-Leugner. Bei der Polizei. Fällt dir nichts mehr ein...

Jedenfalls hat's mal eben die komplette Familie erwischt, die hier 14 Tage gemeinsam quarantieren durfte. Mutter und Vater waren richtig schäbig dran, Mutter im Krankenhaus, Vater zu Hause mit Fieberwahn und schweren Schmerzen, Erstickungsangst etc.
Die angehende Polizistin hatte es zwar fies erwischt, aber es ging noch und die beiden jüngeren Kinder waren zwar positiv, hatten aber quasi nichts.

Die Impfgegner bzw. Verweigerer lassen sich ja, je nach wissenschaftlicher Lage und Infektionsfällen, immer wieder neue "Argumente" einfallen. Wir haben bei einem der Kita-Kinder unserer Tochter (5) ein Elternpaar, das sich konsequent der Impfung verweigert. Aber nicht nur ihrer eigenen, sondern auch allen Schutzimpfungen der Kinder. Die Masernimpfung wurde zwar angeblich nachgewiesen, aber auch das Kita-Personal hat so seine liebe Mühe zu glauben, dass das wirklich ein echter Impfnachweis war. Jedenfalls kam von der lieben Frau Mutter neulich, als ich die Kurze aus der Kita abholte, folgender Erguss: "Steigende Zahlen? Und? Tag für Tag lügen die euch doch an! Merkt ihr das nicht, wie panisch ihr alle seid, nur wegen ein wenig Schnupfen und Husten? Angeblich jeden Tag fast hunderttausend Neuinfektionen? Wo denn? Und wenn jemand positiv ist, hustet der zweimal und dann ist das wieder gut. Wir sollten alle froh sein, wenn die Kinder sich das irgendwo einfangen. Ist doch dasselbe wie mit den Windpocken oder Masern. Einmal durch und gut. Früher war das auch der normale Gang, aber heute drehen alle durch!"

Man sieht es eher selten, dass andere Mütter und Väter Ausschau nach stumpfen Knüppeln halten. Leider muss man der Frau auch mehrfach sagen, sie möge bitte die Maske aufsetzen. Entweder komplett oder über die Nase ziehen. Trägt sie immer modisch fesch auf der Unterlippe. Ich erlaube mir dann immer zu denken: "... und die Richtigen erwischt es leider nicht."

Schade, dass das Betreuungsrecht der Kinder stärker ist als der Selbstschutz der Kitas. Bei so konsequenter Ignoranz und ständiger Verbreitung aller Facebook- und WhatsApp-Weisheiten, die man als Vollidiot so finden kann, ist es schade, dass man bestimmte Menschen nicht von öffentlichen Dienstleistungen ausschließen darf. Am Ende träfe das wiederum aber nur wieder das Kind (in dem Fall 3 Jahre alt), das überhaupt nicht versteht, was los ist.

< antworten >