Re:Boost it Baby
von Pascal Parvex am 06.12.21 um 14:20
Antwort auf: Re:Boost it Baby von Border

>Darunter wohl _einige_ Impfgegner UND Corona-Leugner. Bei der Polizei. Fällt dir nichts mehr ein...

Spätestens seit der Pandemie musste ich mein sonst wirklich positives Bild der Polizei, welches ich bis dahin hatte, obwohl ich selber nur negative Erfahrungen mit ihr gemacht habe, zum negativen hin anpassen. Denn diese Position der Macht, des Law and Orders scheint nicht nur in Deutschland überdurchschnittlich viele rechte Idioten anzuziehen. :(

>"Steigende Zahlen? Und? Tag für Tag lügen die euch doch an! Merkt ihr das nicht, wie panisch ihr alle seid, nur wegen ein wenig Schnupfen und Husten? Angeblich jeden Tag fast hunderttausend Neuinfektionen? Wo denn? Und wenn jemand positiv ist, hustet der zweimal und dann ist das wieder gut. Wir sollten alle froh sein, wenn die Kinder sich das irgendwo einfangen. Ist doch dasselbe wie mit den Windpocken oder Masern. Einmal durch und gut. Früher war das auch der normale Gang, aber heute drehen alle durch!"

Ich spare mir wie weiter unten schon geschrieben mittlerweile jegliche Diskussion, weil das einfach vergebene Liebesmüh ist. Auf Facebook melde ich es eben einfach, ansonsten habe ich im Reallife selten mit Seuchenverbreitern zu tun. Aber ich enerviere mich trotzdem häufig darüber, gestern habe ich noch überlegt, ob ich nicht noch der Schwurbelposterin ein fieses "Ach, wegen diesen Wahnvorstellungen bist du also in psychiatrischer Behandlung!" daruntersetzen soll...

< antworten >