#ZusammenGegenCorona
von Border am 07.12.21 um 14:32
Antwort auf: Boost it Baby von ZeroCool

Initiative von Antoni https://antoni.de/, die Unternehmen dazu aufruft, ihren typischen Slogan oder Markennamen mit einem Aufruf zur Impfung in Verbindung zu bringen. Hunderte Unternehmen springen nach und nach auf den Zug auf. Soweit passt es in diesen Thread-Ast. Der Folgende hätte auch in "Dinge, die so gar nicht gehen" gepasst: Medienpartner der Aktion ist ausgerechnet BILD. Das Blatt, das beim Journalistenrat verpetzt wurde, weil es seit Monaten nur populistischen Dreck auf die Titelseite packt und die Impfung kritisiert bzw. offen in Frage stellt, gibt jetzt per Mausklick den Geläuterten, damit alle wieder cool sind. Was für ein Scheißverein.

Zu der Aktion allerdings: Däumchen hoch. 10 von 10 Einstichlöchern.

Hier mal der Trendfilter dazu von Twitter: https://twitter.com/search?q=%23ZusammenGegenCorona&src=trend_click&vertical=trends

< antworten >