Re:Forspoken - 79,99€
von Mindeye am 17.12.21 um 16:51
Antwort auf: Re:Forspoken - 79,99€ von Pascal Parvex

>>FF7R wird trotz der ganzen Exklusivdeals und den Weltfrieden-bringenden niedrigen Gebühren beim Tim Schweini genauso teuer sein. Das einzige was hier down-trickled ist der Bullshit.
>
>Ja, das ist schon peinlich. Aber vielleicht wirft Epic bald wieder mit Zehner-Gutscheinen um sich...

https://twitter.com/dark1x/status/1471796810817626113

&

"This is literally the worst AAA release I have seen on PC in a good long time. I humbly submit that no one should buy it."

Man merkt, dass es Squeenix egal sein kann, ob es jemand kauft und gemeine Spieler-Reviews im Store gibt's auch nicht. Easy money.

Übrigens, hat kein DRM. Nur so. Falls jemand ihrwisstschon. Nicht, dass ich kriminelle Aktivitäten unterstütze. Aber falls doch jemand ihrwisstschon.

< antworten >