Hat jemand tolle Geschenke gekriegt?
von Pascal Parvex am 03.01.22 um 08:02
Antwort auf: Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Smooth

Abgesehen von der "üblichen" Geldschenkung der Eltern habe ich ein Glas Bratapfel-Konfitüre vom Jüngsten meines Bruders gekriegt, eine Packung Zimtsterne von der einzigen Tochter von ihm, und eine Packung gebrannte Mandeln vom Zweitältesten Sohn, meinem Patenkind. Da der Älteste meines Bruders dieses Jahr im Sommer den 18. hatte, schenken wir uns nix mehr. Und ich habe zusammen mit meinen Eltern noch ein Packung Mozartkugeln von einer meiner Zwillingsschwestern erhalten, obwohl wir uns schon seit einiger Zeit nix mehr schenken, nachdem unsere Eltern schon Jahre vorher keine Geschenke mehr wollten.
Auf meine Initiative hin haben wir, die vier Kinder meiner Eltern, diesen ein Apple TV 4K (2021) geschenkt, damit vor allem er das Schweizerische öffentlich-rechtliche Streaming Portal https://playsuisse.ch (Kann man da im Ausland darauf zugreifen?) auf seinem B6V 65er OLED nutzen kann, und dieser auch in Sachen SmartTV wieder auf dem neuesten Stand ist damit. Jetzt muss er nur noch das Gerät schätzen lernen, nachdem wohl die verwirrende Namensgebung (Nein, "Apple TV" und "Apple TV+" sind nicht das Gleiche...) wohl aus Versehen dafür gesorgt hat, dass er ein Jahresabo für letzteres abgeschlossen hat...Ich muss ihm mal Ted Lasso empfehlen.

< antworten >