Re:Hat jemand tolle Geschenke gekriegt?
von wiede am 05.01.22 um 00:23
Antwort auf: Hat jemand tolle Geschenke gekriegt? von Pascal Parvex

Eigentlich bin ich froh, dass ich schon seit Jahren kaum noch Geschenke bekomme, die dann nur rumstehen oder sonst irgendwie sinnlos sind. Aber eine Art Weihnachtsgeschenk (auch wenn es eigentlich keines ist) auf das ich mich richtig freue gibt es trotzdem:
Mein Bruder hat bei meinen Eltern vor ein paar Tagen zufälligerweise in der Rumpelkammer einen alten PC von mir gefunden. Der Rechner war der letzte, den ich mir vor meinem Abitur gekauft habe und ich bin mehr als überrascht, dass er überhaupt noch existiert, da meine Eltern zwischenzeitlich umgezogen sind und ich eigentlich dachte, dass ich vorher schon alles von mir aus meinem alten Kinderzimmer mitgenommen oder entsorgt hätte.
Leider werde ich in den nächsten Wochen nicht zu meinen Eltern fahren können um den Rechner genauer anzuschauen oder gar hochzufahren. Und mich würde echt interessieren ob und was da für Daten drauf sind und ob die Hardware noch vollständig ist und funktioniert.

< antworten >