Re:Skandal im Mikkl-Bezirk
von Famou$ am 05.01.22 um 13:08
Antwort auf: Re:Skandal im Mikkl-Bezirk von Pascal Parvex

>>Habe die Fassung auch hier,
>
>Oh cool, die ist heute sicher was wert!

Keine Ahnung, kann schon sein. Ist leider keine besonders interessante Schachtel: Standard-Eurobox mit bekanntem Motiv, dünnes Handbuch, CD mit Hülle, fertig. Weiß noch, dass ich die damals echt billig gekauft habe, weil das Spiel seinerzeit vermutlich eh schon keinen mehr interessiert hat. Ich sollte es auf dem PC mal wieder in seiner Komplettheit durchspielen, wenn ich mal die Zeit dafür finde. So ganz oldschool, ohne Quicksave und Rückspulfunktion und so.  :D

>Und so eine digitale Anthology, wie du sie im Limited Thread im Maniac vorschlägst, würde ich sofort auf Steam/GOG/Epic kaufen, aber eben, die wollen scheinbar mein Geld nicht...

Ach, bei den Wiederauflagen wurden so viele dämliche Fehler gemacht, es ist zum Heulen. Würde mich wirklich mal interessieren, ob sich diese krasse Fragmentierung des Angebots irgendwie bezahlt gemacht hat.

< antworten >