Re:Vorsicht vor dem neuen Siedler
von Border am 17.01.22 um 08:11
Antwort auf: Vorsicht vor dem neuen Siedler von Mindeye

>https://youtu.be/4RLmxbJTPyU
>
>Muss nicht bedeuten, dass es am Ende niemanden gefällt, nur Kenner der Serie sollten vorsichtshalber den Finger vom Vorbestellknopf lassen.

Mir geht es da genau wie dem Ersteller des Videos. Ich habe Siedler 2 damals geliebt und mich danach sehr lange mit Siedler 3 beschäftigt. Irgendwann war ziemlich die Luft raus. Ich habe allerdings für den neuen Teil einiges an Kram gelesen und Videos gesehen und war tatsächlich angefixt und es stellte sich eine gewisse Vorfreude ein. Ähnlich Anno 1800, das mir allerdings durch die ganzen Updates irgendwann viel zu groß, hektisch und mächtig geworden ist.

Das Video jetzt... puh... das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht für alle, die auch nur ansatzweise das Siedler-Konzept mochten. Und dass der Erfinder sich vom Projekt verabschiedet, weil er den radikalen Kurswechsel nicht mittragen will, sagt eigentlich schon alles. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich hier viel ändern wird bis März, also... dann eben ohne mein Geld.

< antworten >