Re:Hab den Technisat übrigens seit einem Monat...
von Splunge am 18.01.22 um 14:50
Antwort auf: Hab den Technisat übrigens seit einem Monat... von MatD

>Danke auch nochmal für den Tipp!

Freut mich, dass er dir gefällt. Ich hoffe, dass das immer noch so ist.

Da mein CD-Spieler immer mehr Mucken macht, überlege ich nun ernsthaft auch die Anschaffung des Technisat 143 CD.

Neben deiner Langzeiterfahrung (immerhin fast ein Jahr) würde mich die Funktion des Audiostreamens von einem lokalen NAS interessieren.

Ich habe meine CDs und digitalen Käufe auf einem NAS mit DLNA/UPnP abgelegt. Der Technisat sollte darauf zugreifen können. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man gezielt einzelne Titel bzw. CDs abspielen kann.
Kannst du etwas dazu sagen? Klappt die Navigation halbwegs vernünftig mit dem kleinen Display?

Danke im Voraus
Gruß
Bernd

< antworten >