Re:auf'm Deck
von Border am 21.01.22 um 08:05
Antwort auf: Re:auf'm Deck von Pascal Parvex

>>BTW: ich hab noch gar nicht gecheckt, ob damit irgendwie Mods unterstützt werden oder nur die Steam-eigenen Workshop-Inhalte...
>>The Witcher 3 mit allen Mods... das wäre herzallerfeinstens.
>
>Wieso sollte das nicht gehen? Steamdeck ist ein kompletter IBM kompatibler PC.

Deswegen sage ich ja: ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt. Meine Vorbestellung habe ich allein aus dem Fakt ausgelöst, weil ich mobil meine Steam Spiele spielen kann. Und wie oft habe ich bei einer Vorabend-Anreise schon in einem Hotelzimmer gesessen und mich bei miesem Wetter elendig gelangweilt... dafür ist das Ding pures Gold. Wenn man darauf jetzt noch per Netzwerk oder Kabel zugreifen kann und wie in einer Windows-Struktur Mod-Ordner "bespielen" kann... umso besser!

< antworten >