Meat Loaf (Marvin bzw. Michael Lee Aday)
von Border am 21.01.22 um 12:16
Antwort auf: Der 2. RIP-Thread von Mindeye

https://www.rollingstone.de/meat-loaf-todesursache-2403299/

74 Jahre, Todesursache (noch?) unklar.

Einer meiner frühen Helden. Die Alben mit Jim Steinman, der übrigens auch letztes Jahr verstorben ist, gehörten immer zu meinen absoluten Lieblingsscheiben.

Zuletzt hatte er sich ja durchaus mit eher kontroversen Meinungen zu Trump, Corona & Co. in die Schlagzeilen gebracht. Vielleicht ein Grund, warum die Todesursache bisher verschwiegen wird. Wenn's Corona war, wäre das gleichermaßen tragisch wie ironisch.

Musikalisch definitiv eine bessere Erinnerung als menschlich. Hoffentlich wird jetzt das Biopic endlich noch mal irgendwo gezeigt. Ist ansonsten seit Jahren nirgends zu finden (außer in mieser Qualität bei YouTube).

< antworten >