The Problem With NFTs
von Mindeye am 22.01.22 um 12:15
Antwort auf: Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Smooth

(und Crypro)

Auch sonst ein richtig guter Kanal, man sollte nur etwas Zeit und Aufmerksamkeit mitbringen.


https://www.youtube.com/watch?v=YQ_xWvX1n9g

Er ezählt da wenig neues, packt es aber in ein relativ zum Thema kompaktes Video. Finde es wichtig, dass sich selbst Leute, die mit sowas nichts zu haben wollen, über die Hintergründe informieren und wissen, was für ein Blödsinn da abgeht, weil die Folgen durchaus weitreichend sind bzw. sein werden. Auch die Spielebranche bleibt nicht davon verschont, https://www.gamestar.de/artikel/stalker-2-nfts-metahuman,3376265.html ist harmlos, das wird alles noch schlimmer und die Shills noch viel agressiver, bevor es besser wird. Wenn überhaupt.

< antworten >