Re:Neil Young
von Mindeye am 25.01.22 um 15:48
Antwort auf: Re:Neil Young von Border

>Wenn Young so clever war und als alleiniger Rechteinhaber seiner Musik fungiert (und nicht sein Label), dann kann er das bei seinem Management beauftragen. Ist er nicht der Rechteinhaber, muss das Label entscheiden. Entscheidet es sich dagegen, mag Young vielleicht keinen Deal mehr unterzeichnen und das vertraglich vereinbare nächste Album wird ggf. Jahre dauern, aber seine Musik bleibt immerhin bei Spotify.

https://neilyoungarchives.com/news/1/article?id=Tidal-Misleading-Listeners

Wenn der sagt es gibt nichts mehr, gibt's nichts mehr.

>So nobel das auch wirken mag: wie eingangs erwähnt, ist das exakt dasselbe wie sich über die lokalen Flachbirnen in der Heimatstadt aufzuregen, die den ganzen Tag Scheiße teilen, statt sie endlich zu fressen.

Einfach machen lassen ist auch Mist und mal schön auskotzen hilft zumindest dem eigenen Hirn, auch wenn sich sonst nichts ändert.

< antworten >