Re:Dark Skin - neue Fonts
von Christoph am 02.02.22 um 09:06
Antwort auf: Dark Skin - neue Fonts von ZeroCool

>Hello
>
>Ich habe beim Dark Skin mal etwas andere Fonts verwendet und die Schriftgrösse etwas angepasst. Ich glaube ausser mir nutzt von den aktiven Usern nur Border diesen Skin, aber evtl möchte den ja jemand anders auch mal versuchen. Einfach im eingeloggten Zustand unter Setup -> Einstellungen den PCX Dark Skin auswählen und speichern. Danach die Seite neu laden.

Wusste bis eben gar nicht, daß es verschiedene Skins gibt :-o
Dark sieht jetzt erst mal ungewohnt aus. Allerdings weniger wegen des dunklen Designs, sondern wegen der geänderten Schrift. Border's Hinweis kann ich hier reproduzieren. Jetzt im EIngabefester für die Antwort ist die Scrollbar aber nicht zu sehen.

< antworten >