Re:Ich bin ja erst seit 2015 dabei...
von ossi_osram am 11.02.22 um 16:47
Antwort auf: Re:Ich bin ja erst seit 2015 dabei... von Pascal Parvex

>>Kann mir mal jemand die alten Konfliktlinien erklären? ;)
>
>Mein Eindruck ist, dass von Leuten von hier dem Maniac vorgeworfen wird, dass es ein deutlich tieferes Niveau hat.

kann ich von mir zumindest nicht behaupten. das Thema PC vs. Konsole war anfänglich sicher an den Animositäten beteiligt, aber im Großen und Ganzen fällt das für mich inzwischen auch unter Schnee von gestern. ich denke das PCX hatte auch schon immer etwas Angst im Maniac unterzugehen und seine Eigenständigkeit zu verlieren, denn das Maniac war halt schon immer das deutlich größere Forum. ich lese da auch mehr oder weniger regelmäßig mit, aber fast ausschließlich im OT denn Konsolen habe ich immer noch keine. :-)

< antworten >