Re:Lost Ark?
von Mindeye am 11.02.22 um 19:52
Antwort auf: Re:Lost Ark? von Christoph

>>>Heute geht es wohl für alle los. Zumindest über Steam geht derzeit aber noch nix. Ist jemand am Start? Hatte das Spiel bislang überhaupt nicht auf dem Radar, dann aber vor ein paar Tagen drüber gestolpert und jetzt ein bisschen angefixt. Da es free2play ist, werde ich mal reinschnuppern...
>>
>>https://twitter.com/playlostark/status/1492178267138244609
>
>Gut zu wissen. Danke.
>
>Aber schon komisch. Für die Vorbesteller sind die Server schon seit 2 Tagen offen. Klar müssen jetzt neue Server her, aber das ist nun so ein Problem? Naja. abwarten und D2R spielen... :)

Auch für Bezahler sind die Server seit einigen Stunden zu, weil die Queues im fünfstelligen Bereich waren, da ging sowieso fast nüscht.

< antworten >