Re:Ich bin ja erst seit 2015 dabei...
von StefanK am 14.02.22 um 12:27
Antwort auf: Ich bin ja erst seit 2015 dabei... von Amian_3rd

>>>> Besser wäre das PCX als PC-Subforum im Maniac Forum aufgehoben.
>>>
>>>Das wäre eine gute Idee! Packt eure alten Streitigkeiten zur Seite damit sich die verbleibenden 3-Frame-Foristen noch eine schöne Zeit machen können.
>>
>>Ich weiss nicht, da steigt Uwe aus!
>
>...mit sieben Jahren ist man hier schließlich Jungspund, deshalb: Kann mir mal jemand die alten Konfliktlinien erklären? ;) Ging es darum wie streng moderiert wird? Serverstreit? Oder ob jetzt die Maniac, PCX oder Powerplay die coolere Zeitschrift war?

Ehrlich gesagt keine Ahnung was es da für Konflikte oder Animositäten gab.
Aber ich bin auch eher (Games-)Plattform-Neutral eingestellt.

< antworten >