Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch!
von ossi_osram am 16.02.22 um 14:45
Antwort auf: Re:Bei wem ist das PCX-Forum aktuell Startseite? Hand hoch! von Carnivore

>>Besser wäre das PCX als PC-Subforum im Maniac Forum aufgehoben.
>
>Als jemand der hier nur liest und sehr wenig schreibt zählt meine Stimme jetzt sicherlich wenig, aber ich wäre dagegen.

Stefan hat das ja im Zuge der Foren-Relaunch Diskussion im Maniac schon thematisiert (du Schlingel!;) und die Antwort von sui zeigt warum das wahrscheinlich wirklich keine gute Idee wäre:
https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5054119
da würde das PCX dann als (eher überflüssiges) PC-Spiele Unterforum gesehen, aber das entspricht ja nicht mehr so ganz der Realität. zum einen sind Spiele hier nicht mehr das beherrschende Thema und ich denke uns geht es in erster Linie einfach um ein eigenständiges Forum.

< antworten >